Christian Bürle


Bayerdilling
44 Jahre
ledig
Landwirt und Pflanzenbauberater

Sehr gerne bin ich unterwegs in Wald und Flur – ich bewege mich gerne in der Natur.
Neben meinem landwirtschaftlichen Betrieb bin ich als Pflanzenbauberater beim Erzeugerring für Pflanzenbau in Südbayern tätig. Meine Berufung ist es, das Pflanzenwachstum auf den Feldern genau zu verfolgen und meinen Berufskollegen mit Rat zur Seite zu stehen. Dabei schätze ich direkte, unkomplizierte und zielorientierte Gespräche.
Ich meine: Das Wechselspiel aus Pflanze, natürlichen Einflüssen und strengen rechtlichen Rahmenbedingungen ist eine spannende Herausforderung! – jedes Jahr aufs Neue, und das von der Saat bis zur Ernte.
In meiner Freizeit genieße ich die Natur bei Spaziergängen und beim Radfahren. Hin und wieder bin ich auch mal mit meinem Quad unterwegs. Wenn ich nicht raus kann, höre ich Musik und treffe mich gerne mit Freunden und Bekannten in geselliger Runde.
Ich bin Mitglied bei den Vereinen Freiwillige Feuerwehr Bayerdilling, Sportverein Bayerdilling und Soldaten- und Kammeradschaftsverein Bayerdilling-Wächtering