Miriam Homann


36 Jahre
verheiratet, 2 Kinder
Objektleiterin

Mein Name ist Miriam Homann. Mit meinen zwei Kindern Emma und Max und meinem Mann Michael lebe ich im schönen Gempfing. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit beim Backen und Häkeln.
Unser Hund Dudley hält uns immer auf Trab. Ich verbringe gerne Zeit mit Freunden und Familie und bin im Theater von Gempfing aktiv.


Beruflich bin ich als Objektleiterin im familiär geführten Reinigungsunternehmen in der Region viel unterwegs und kümmere mich darum, dass die Kunden jeden Tag saubere Büroräume vorfinden.


In Gempfing fühlen wir uns als Familie sehr wohl.
Um auf kommunalpolitischer Ebene etwas zu bewirken, ist es mir wichtig, hier aktiv mitgestalten zu können. Nur wer aktiv mitgestaltet kann auch etwas bewegen. Die Lebensqualität für Rain und Umgebung soll für Familien erhalten bleiben. Eine aktive, nachhaltige und familienfreundlich Politik für die Region – dafür werde ich mich einsetzen!