Ulrich Römer


Oberpeiching
Alter: 43
Familienstand: ledig
Beruf: Facility Manager
Vereine: 2. Vorstand Peichinger Bauerntheater, Kassenprüfer FFW Oberpeiching

Beruflich bin ich seit vier Jahren bei der Firma Raumschmiede GmbH im Facility Management tätig.

Beim Peichinger Bauerntheater bin ich seit 1996 in unterschiedlichen Funktionen in der Vorstandschaft tätig. Unter andrem war ich von 2000 bis 2012 erster Vorstand des Vereins.

Die Freiwillige Feuerwehr Oberpeiching unterstütze ich als aktives Mitglied als auch als ehrenamtlicher Kassenprüfer.

Meine Leidenschaft ist das Reisen in ferne Länder. Andere Kulturen sehen und kennenlernen. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Berge oder toure mit meinem Motorrad durch unser schönes Land.

Mir ist es wichtig das wir als Stadtteile ein starker, solider und gleichberechtigter Bestandteil der Stadt Rain sind und auch so wahr genommen werden.