Anna Kröpfl


Gempfing
31 Jahre
Verheiratet
2 Kinder
Einkäuferin

Ich bin Anna Kröpfl, 31 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Wohnhaft bin ich in Gempfing.

Beruflich bin ich im Einkauf der Fa. GEDA-Dechentreiter in Asbach Bäumenheim tätig.
Neben meiner beruflichen Tätigkeit engagiere ich mich sich seit 3 Jahren als Leiterin für die Mutter-Kind-Gruppe in Gempfing.

Meine größte Leidenschaft ist das Tanzen, daher war ich jahrelang (15 Jahre) aktiv beim Tanzsportclub Holzheim tätig, davon 6 Jahre ehrenamtlich in der Vorstandschaft.

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne mit meiner Familie zum Skifahren und zum Wandern.

Gerade der Umgang mit Kindern und das Vereinsleben hat mir gezeigt wie wichtig es ist, Jung und Alt zusammen zu führen, daher möchte ich mich auch in Zukunft weiterhin für ein zufriedenes Miteinander einsetzen.