Daniel Haberl



„Gemeinsam könne wir viel Erreichen“

Bayerdilling
31 Jahre
verheiratet
ein Kind
Bezirksleiter, 1. Kommandant

Als Bayerdillinger bin ich in fast allen Vereinen engagiert und aktiv tätig. Meine größte Leidenschaft gehört der Feuerwehr bei der ich seit 5 Jahren als 1. Kommandant die Geschicke des Vereins mitgestalte.
Beruflich bin ich als Bezirksleiter im Vertrieb von Futtermitteln tätig. Hier liegt mein Schwerpunkt in der Beratung meiner Kunden was das Beste für das Tier ist. Das Tierwohl ist mir ein großes Anliegen. In meiner Freizeit unterstütze ich meine Eltern bei der Arbeit auf unserem landwirtschaftlichen Betrieb.


Unsere Heimat und Umwelt liegen mir sehr am Herzen.
Ich möchte mich im Stadtrat für eine nachhaltige Entwicklung einsetzen um die Stadt und die Stadtteile gleichermaßen zukunftsfähig zu machen.